Softwareentwickler C/C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity

Elektronik

Dresden

Gewerbepark Merbitz Nr. 5

prehcarconnect.com

Softwareentwickler C/C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity Preh Car Connect GmbH Dresden SW-Entwicklung im Bereich In-Vehicle Connectivity (z.B. Phone/Smartphone Integration, Cloud Services, Connection Management); Modellierung von Softwarekomponenten; Implementierung vorrangig in C/C++.

Softwareentwickler C/c++ (m/w) - In Vehicle Ivity Vollzeit      Dresden Deutschland     Mit Berufserfahrung     Ihre Aufgaben Sw-entwicklung Im Bereich In-vehicle Ivity (zb Phone/smartphone Integration Cloud Services Ion Management) Modellierung Von Softwarekomponenten Implementierung Vorrangig In C/c++ Erstellung Von Tests (unit- Softwareintegrationstest) Für Die Entwickelte Software Analyse Bewertung Und Abstimmung Von Kundenanforderungen Analyse Und Bearbeitung Von Fehlertickets Technische Abstimmung Mit Lieferanten Und Partnern Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (diplom/master) Einer Technischen Studienrichtung Alternativ Bachelor- Oder Fachhochschulabschluss Mit Berufserfahrung Sehr Gute Programmierkenntnisse In C/c++ Gute Kenntnisse Im Bereich Ooa Ood Oop Erfahrungen In Der Embedded Sw-entwicklung Im Bereich Automotive Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Freude Am Kreativen Arbeiten Sowie Gesteigertes Interesse An Innovativen Technologien Im Bereich In-vehicle Ivity Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ein Kompetenzzentrum Für Infotainment Mitzugestalten Fachliche Entwicklungsperspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Engagierte Kollegen In Kleinen Teams Firmenevents (ua Sommerfest Mit Familie) Zuschüsse Zum Jobticket Mittagsversorgung (im Eigenen Mitarbeiterrestaurant) Sowie Fitnesscenter Bewerbung Nutzen Sie Ihre Chance Bei Und Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Des Jobcodes Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unser Bewerberportal Jobcode: 046/17 Online Bewerben Softwareentwickler C/C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity SW-Entwicklung Im Bereich In-Vehicle Connectivity (zB Phone/Smartphone Integration Cloud Services Connection Management) Modellierung Von Softwarekomponenten Implementierung Vorrangig In C/C++ Dresden

Softwareentwickler (m/w) DevOps Engineer (Senior) / Software developer (m/f) DevOps Engine

Software-Integrator (m/w)

Softwareentwickler C/C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity

IT-System-Elektroniker (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Lerncoach (m/w/d) im Bereich Mechatronik
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)